Frank Kiefer erhält besondere Auszeichnung des Lions Clubs

Orscholz · Er half mit, neue Lions Clubs zu gründen und aufzubauen, engagierte sich über Jahre als Zonenleiter. Für sein vielfältiges Engagement hat Frank Kiefer den Governor Appreciation Award erhalten. Mit der goldenen Medaille mit dunkelblauer Schrift ehrte District Governor Gerhard Noe den promovierten Geologen vom Lions Club Saarschleife Orscholz , der Mitglied im Kabinett Global Membership Team ist.

 Governor Gerhard Noe (rechts) ehrte Frank Kiefer mit der goldenen Medaille mit dunkelblauer Schrift. Foto: Lions/Peter Hensler

Governor Gerhard Noe (rechts) ehrte Frank Kiefer mit der goldenen Medaille mit dunkelblauer Schrift. Foto: Lions/Peter Hensler

Foto: Lions/Peter Hensler

Stolz auf die Auszeichnung seines Kollegen ist Bernd Kartes, neu gewählter Präsident der Helfervereinigung. Seine Amtszeit startete am Mittwoch, 1. Juli. Als nächste Aufgaben nennt er: den Club in der Region bekannt zu machen und als Service-Club zu etablieren, die Teilnahme am Orscholzer Erntedankfest und die Fortführung der Activity "Hilfe für kleine Ohren".

Weitere Vorstandsmitglieder sind: Nicole Löffler, Vizepräsidentin und Activity-Beauftragte, Heiko Hanslik, Sekretär, Matthias Kiefer als Schatzmeister und Internetbeauftragter, Erich G. Schmidt als Clubmaster, Frank Kiefer als PR-Beauftragter sowie Jonas Emmerich als Mitgliedschaftsbeauftragter und Webmaster.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort