| 20:12 Uhr

Mettlach
Ein kleiner Dank für lange Jahre im ehrenamtlichen Einsatz

Vorsitzender Lutwin Schramm dankte Maria Schramm für acht Jahre Tätigkeit als Vorsitzende und 20 Jahre als Stellvertrerin.
Vorsitzender Lutwin Schramm dankte Maria Schramm für acht Jahre Tätigkeit als Vorsitzende und 20 Jahre als Stellvertrerin. FOTO: Obst-und Gartenbauverein Mettlach
Mettlach . Maria Schramm ist neues Ehrenmitglied im Obst- und Gartenbauverein Mettlach. Nach acht Jahren als Vorsitzende und 20 Jahren als stellvertretende Vorsitzende, dankt ihr Nachfolger Lutwin Schramm für ihr Engagement. Er überreichte ihr anschließend ein kleines Präsent.

Maria Schramm ist neues Ehrenmitglied im Obst- und Gartenbauverein Mettlach. Nach acht Jahren als Vorsitzende und 20 Jahren als stellvertretende Vorsitzende, dankt ihr Nachfolger Lutwin Schramm für ihr Engagement. Er überreichte ihr anschließend ein kleines Präsent.


In der Mitgliederversammlung wurde Klaus Lütz zum zweiten Vorsitzenden, Axel Gombert als Kassierer, Hannelore Schneider-Büdinger als Schriftführerin und Heiner Thul, Bernhard Schneider als Beisitzer gewählt. Christoph Schramm und Peter Neisius bleiben Kassenprüfer.

Die Bilder des Wettbewerbes „schönster Garten“ aus vergangenen Jahren wurden im anschließenden Fachvortrag von Karl-Heinz Schmitt, Fachwart des Kreisverbandes, gezeigt und besprochen.