Duo Adam/Allgaier stellt im Mettlacher „Keller“ neue Lieder vor

Mettlach · Die neue CD von Yann-Loup Adam wird an diesem Freitag, 31. Oktober, im "De Keller" in Mettlach vorgestellt. Der 21-jährige Sänger, Gitarrist und Pianist hat schon mit Musikern wie Rolf Zuckowski und Joscho Stephan auf der Bühne gestanden.

Begleitet wird er von Guido Allgaier, dem umtriebigen Gitarristen aus Leidenschaft, der in vielen verschiedenen Besetzungen sein außergewöhnliches Können unter Beweis gestellt hat.

Sie spielen Stücke von Francis Cabrel, Christoph Mae, Jean-Jaques Goldman bis John Mayer, aber auch von Udo Lindenberg , Stefan Gwildis , Pohlmann und werden an diesem Abend einiges von der neuen CD von Yann-Loup Adam zu Gehör bringen. Einlass ist ab 20.30 Uhr, Beginn um 21.30 Uhr.

Weitere Infos und Reservierung unter Telefon (0 68 64) 92 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort