Reiten: Dressur- und Springturnier mit Abwechslung

Reiten : Dressur- und Springturnier mit Abwechslung

Zum dritten Mal in Folge findet an diesem Wochenende, 2. und 3. September, das Turnier des Reitsportvereins Bärenfels auf der idyllisch gelegenen Reit­sportanlage in Orscholz statt. Dressur- und Springreiter werden sich in zwölf Prüfungen unter der WBO und LPO messen. Das Programm wurde sowohl auf die Nachwuchsreiter als auch auf talentierte Jugendliche abgestimmt.

Die Routiniers werden ihr reiterliches Können in der Dressur und im Springen bis Klasse L zeigen. Der Beginn der abwechslungsreichen Veranstaltung ist sowohl am Samstag als auch am Sonntag ab 8 Uhr geplant. Die genaue Zeiteinteilung wird im Internet unter www.turnierservice-muthweiler.de veröffentlicht. Meldeschluss ist noch 60 Minuten vor Prüfungsbeginn möglich, wenn in der Zeiteinteilung nichts anderes festgelegt ist. Der Eintritt ist frei.