| 20:34 Uhr

Boot
Der Nikolaus kam per Boot

 In Mettlach kam der Nikolaus auch in diesem Jahr  wieder per Boot   zum Weihnachtsmarkt. Auch zeitweiliges Schneegestöber konnte den Heiligen Mann und seine  Paddler nicht von ihrer Schifffahrt über die Saar abhalten. Auf dem mittelalterlichen  Weihnachtsmarkt warteten bereits zahlreiche Kinder mit  ihren Eltern auf die Bescherung durch den Nikolaus. Rup/ Foto: Rolf Ruppenthal
In Mettlach kam der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder per Boot zum Weihnachtsmarkt. Auch zeitweiliges Schneegestöber konnte den Heiligen Mann und seine Paddler nicht von ihrer Schifffahrt über die Saar abhalten. Auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt warteten bereits zahlreiche Kinder mit ihren Eltern auf die Bescherung durch den Nikolaus. Rup/ Foto: Rolf Ruppenthal FOTO: Ruppenthal

In Mettlach kam der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder per Boot zum Weihnachtsmarkt am Wochenende. Auch zeitweiliges Schneegestöber konnte den Heiligen Mann und seine Paddler nicht von ihrer Schifffahrt über die Saar abhalten. Auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt warteten bereits zahlreiche Kinder mit ihren Eltern auf die Bescherung durch den Nikolaus. ⇥ rup/Foto: Rolf Ruppenthal