Beim Musikkabarett „Summer of Love“ ist Mitsingen erwünscht

Mettlach · Zu "Musik und Klamauk in Jacques‘ Bistro" laden Detlev Schönauer und Roland Helm für diesen Samstag, 15. August, in "De Keller" im Hotel Saarpark in Mettlach ein. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr.

 Roland Helm (links) und Detlev Schönauer als Althippies. Foto: Kerstin Krämer

Roland Helm (links) und Detlev Schönauer als Althippies. Foto: Kerstin Krämer

Foto: Kerstin Krämer

Wird man älter, werden immer mehr Erinnerungen an die "gute alte Zeit" wach: als die Welt noch ordentlich in "gut" und "böse" eingeteilt war, als es noch richtig gute Musik gab und als die Welt scheinbar noch in Ordnung war. An diese Zeit erinnern Detlev Schönauer als "Jacques‘ Bistro" und der Musiker und Entertainer Roland Helm in ihrem Musik- und Kabarett-Happening "Summer of Love".

Der Blick geht dabei von der "Bridge over troubled water" bis hoch "über die Wolken" und wenn dann noch "Marmor, Stein und Eisen bricht", egal ob "Yesterday" oder in "San Francisco" - es werden schöne musikalische Erinnerungen wach, bei dem sich das Publikum gerne mit einbringen darf. Kabarettbeiträge zur und auch aus der "guten alten Zeit" runden den Ausflug in die Vergangenheit ab. Mitmachen, mitsingen, Musikwünsche äußern ist nicht nur erlaubt, sondern auch gewollt.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 16 Euro inklusive Gebühren. Alle Infos und Karten gibt es im Hotel Saarpark unter Telefon (0 68 64) 92 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort