Merzig Verlängerung für Musical-Show

Merzig · Wegen der hohen Nachfrage nach Tickets soll es nun eine Zusatzvorstellung für „Best of Musicals Starnights“ geben.

 Auch Szenen aus „König der Löwen“ sind bei der Show zu sehen.

Auch Szenen aus „König der Löwen“ sind bei der Show zu sehen.

Foto: Kultopolis

Am Samstag, 26. Januar, um 20 Uhr schlagen in der Merziger Stadthalle die Herzen aller Musical-Fans ganz hoch. Dann beginnt die Show „Best of Musicals Starnights“, bei der Top-Solisten der deutschen und englischen Musical-Szene mit Tänzern des Londoner West End im Rampenlicht stehen und und die Zuschauer mit in die Welt der mehr als 50-jährigen Musicalgeschichte nehmen.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets hat sich Veranstalter Kultopolis nun zu einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk für alle Musical-Fans im Landkreis entschlossen: Am Montag, 28. Januar, soll es um 20 Uhr in der Stadthalle eine Zusatzvorstellung der Show geben. Somit können auch diejenigen, die am ersten Termin nicht da sind, dabei sein, wenn in „Der König der Löwen“ Timon und Pumbaa ihr „Hakuna Matata“ schmettern, wenn Udo Jürgens mit „Ich war noch niemals in New York“ zu einer Reise über den großen Teich einlädt, wenn es in „Das Phantom der Oper“ dramatisch um Christine und Raoul wird, wenn sich im Musical „Cats“ mit dem Titel „Memory“ erinnert wird, was wahres Glück bedeutet, oder wenn das mit magischen Fähigkeiten ausgestattete Kindermädchen Mary Poppins ihren Zungenbrecher „Supercalifragilisticexpialigetisch“ anstimmt.

Die Sonderaktion „2 Karten zum Preis von einer“, mit der Kultopolis kürzlich für den ersten Termin geworben hatte, gilt auch für den zweiten Termin. Damit kosten zwei Karten in der Kategorie 1 48,70 Euro, in der Kategorie 2 sind es 43,20 Euro und in der Kategorie 3 37,70 Euro.

Karten gibt es im Vorverkauf in Merzig im TUI Reisecenter und bei Weber Touristik in der Poststraße, in allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter www.kultopolis.com sowie unter der Ticket-Hotline (0651) 97 907 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort