Merzig Zum Jahresabschluss ging es gemeinsam ins Schwimmbad

Merzig · Anlässlich des traditionellen Weihnachtsschwimmens machten die Kinder der Kindersportschule des Kneipp-Vereins Merzig (KISS) vor kurzem das Bad in Merzig unsicher. Nachdem die vier- bis elfjährigen Kinder sich von ihren Eltern und Großeltern verabschiedet hatten, konnten sie es kaum erwarten ins Wasser zu springen.

 Beim Weihnachtsschwimmen gingen alle Teilnehmer zusammen Baden.

Beim Weihnachtsschwimmen gingen alle Teilnehmer zusammen Baden.

Foto: Kiss/KISS

Neben der langen dunklen Tunnelrutsche war das Springen vom Einmeterbrett für die mutigen Kinder das Größte. Auch die Kleinen hatten mit den vom Merziger Bad bereitgestellten Wasserbällen, Booten und der Elefantenrutsche großen Spaß.

Zum neuen Jahr sind Plätze freigeworden. Infos: www.kiss-kneipp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort