Polizeibericht Zeugen gesucht nach Verkehrsunfall in Merzig

Merzig · Am Mittwoch, 15.06.2022, gegen 13:30 Uhr, kam es an der Bahnunterführung in der Lothringer Straße in Merzig zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher, vermutlich ein Traktor mit Anhänger, die maximale Durchfahrtshöhe der Unterführung überschritt.

Zeugen gesucht nach Verkehrsunfall in Merzig
Foto: dpa/Armin Weigel

Infolgedessen streifte offenbar der Anhänger, auf welchem Stroh geladen war, die Unterseite der Unterführung. An der Unterführung entstand Sachschaden, das herabgefallene Stroh wurde von der Fahrbahn entfernt. Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem Unfallverursacher bzw. zu dem möglicherweise unfallbeteiligten Traktor machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort