1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Zeugen gesucht für Parkplatz-Unfälle

Zeugen gesucht für Parkplatz-Unfälle

Die Polizei sucht Zeugen von zwei Parkplatz-Unfällen auf dem Öttingen-Sötern-Platz in Wadern. Dort wurde am vergangenen Mittwoch in der Zeit von 9 bis 12 Uhr ein zum Parken abgestellter schwarzer VW Golf mit Merziger Kreiskennzeichen vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt.

Desweiteren wurde am selben Tag am gleichen Ort in der Zeit zwischen 12 und 15 Uhr ein geparkter silberner Opel Astra ebenfalls mit Merziger Kreiskennzeichen vermutlich auch beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Hier konnten blaue Farbanhaftungen des Unfallverursachers gesichert werden. Beide Unfallverursacher entfernten sich laut Polizei nach dem Vorfall vom Unfallort, von ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Hinweise an die Polizeiinspektion Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10.