Zeitreise durch 50 Jahre Musical

Merzig · Von "Cats" über "Phantom der Oper" und "König der Löwen" bis "Dirty Dancing " - durch die ganze Welt des Musicals führt "The Best of Musical" an einem einzigen Abend am Donnerstag, 26. Januar, um 20 Uhr in der Merziger Stadthalle. Sämtliche Mitglieder des Ensembles stammen aus dem Londoner West End.

 „The Best of Musical“ entführt in eine zauberhafte Welt. Foto: M. Müller

„The Best of Musical“ entführt in eine zauberhafte Welt. Foto: M. Müller

Foto: M. Müller

Ausgewählt wurden sie von Opernsängerin Deborah Sasson. "Ich habe lange Zeit am Broadway gespielt und in meiner langen Karriere mit vielen hervorragenden Sängern zusammengearbeitet", sagt Sasson.

Über 250 Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und Videoproduktionen entführen den Zuschauer in die fantastische Welt des Musicals . Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation, erlebt der Zuschauer an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical-Geschichte. In einer spektakulären Show werden von "Cats" bis "Dirty Dancing " die größten Musical-Highlights mit den bekanntesten und erfolgreichsten Hits der besten Musicals der Welt präsentiert.

Karten gibt's im Vorverkauf ab 38,80 Euro inklusive aller Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in allen bekannten Vorverkaufsstellen, Ticket-Hotline (06 51) 9 79 07 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort