| 20:04 Uhr

Workshop
Workshop gibt Tipps zur Akquise von Fachkräften

Merzig. „Personalmarketing – um die Ecke gedacht – Wie erreiche ich meine Zielgruppe?“ ist Thema eines Praxis-Workshops am Donnerstag, 22. März, 14 Uhr bis 17 Uhr, im InnoZ Merzig, Beethovenstraße 2. Traditionelle Wege sind für kleine und mittelständige Unternehmen häufig nicht mehr ausreichend, um geeignete Fachkräfte zu akquirieren. Ziel des Workshops ist es, Ansätze zur Gestaltung des Personalmarketings zu vermitteln, die kosteneffizient und mit geringem Aufwand umgesetzt werden können. Außerdem besteht die Möglichkeit, das eigene Personalmarketing zu besprechen. Organisiert wird der Workshop vom Demografie-Netzwerk Saar mit der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Landkreis Merzig-Wadern.

„Personalmarketing um die Ecke gedacht – Wie erreiche ich meine Zielgruppe?“ ist Thema eines Praxis-Workshops am Donnerstag, 22. März, 14 Uhr bis 17 Uhr, im InnoZ Merzig, Beethovenstraße 2. Traditionelle Wege sind für kleine und mittelständische Unternehmen häufig nicht mehr ausreichend, um Fachkräfte zu akquirieren. Ziel ist es, Ansätze zur Gestaltung des Personalmarketings zu vermitteln, die effizient und mit geringem Aufwand umgesetzt werden können. Zudem besteht die Möglichkeit, das eigene Personalmarketing zu besprechen. Organisiert wird der Workshop vom Demografie-Netzwerk Saar mit der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Landkreis Merzig-Wadern.


Anmeldung bis Dienstag, 20. März, bei Christian Brunco, Tel. (0 68 61) 8 04 59, E-Mail: c.brunco@merzig-wadern.de.