Wer schießt das schönste Foto einer Streuobstwiese?

Merzig-Wadern · Der landesweite Fotowettbewerb ,,Die vier Jahreszeiten auf der Streuobstwiese" geht in die letzte Runde: Bis zum morgigen Freitag, 30. September, können noch Bilder zum Sommer beim Verband der Gartenbauvereine eingereicht werden.

 Bis 30. September können noch Fotos eingereicht werden. Foto: Monika Lambert-Debong/VA

Bis 30. September können noch Fotos eingereicht werden. Foto: Monika Lambert-Debong/VA

Foto: Monika Lambert-Debong/VA

Der Verband lädt dazu ein, raus in die Natur zu gehen und die schönsten Eindrücke der sommerlichen Obstwiesen einzufangen, bevor die Blätter fallen. Die Gewinner erwarten Preise im Gesamtwert von 2500 Euro.

Teilnehmen können laut Verband ausschließlich Hobbyfotografen, die die natürlichen Eindrücke rund um die Streuobstwiese mit der Kamera festhalten. Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden.

Infos: Streuobstkoordinator Felix Ackermann, Tel. (0 68 87) 9 03 29 99, oder per E-Mail unter der Adresse: ackermann@gartenbauvereine.de.

/saarland_rheinland-pfalz

/index.php

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort