| 20:43 Uhr

Vdk Hilbringen
VdK-Ortsverband Hilbringen ehrt seine Mitglieder

Hilbringen. () Karl-Heinz Graf und Karl-Walter Schmidt wurden aufgrund ihrer 25-jährigen Mitgliedschaft im VdK-Ortsverband Hilbringen geehrt. Im Rahmen einer Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier ehrte der Kreisvorsitzende des Sozialverbands VdK, Lutwin Scheuer, gemeinsam mit der Ortsverbandovorsitzenden Ottilia Ternes die beiden Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im Zeichen des sozialen Engagements.

() Karl-Heinz Graf und Karl-Walter Schmidt wurden aufgrund ihrer 25-jährigen Mitgliedschaft im VdK-Ortsverband Hilbringen geehrt. Im Rahmen einer Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier ehrte der Kreisvorsitzende des Sozialverbands VdK, Lutwin Scheuer, gemeinsam mit der Ortsverbandovorsitzenden Ottilia Ternes die beiden Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im Zeichen des sozialen Engagements.


Außerdem informierte Lutwin Scheuer an diesem Abend über die Arbeit des übergeordneten VdK-Landesverbandes. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil des Abends über, der passend von Dieter Henseleit an der Orgel musikalisch gestaltet und begleitet wurde.