Hilbringen Ottilia Ternes bleibt an der Spitze des VdK Hilbringen

Hilbringen · Der VdK-Ortsverband Hilbringen hat bei seiner Generalversammlung einen Vorstand neu gewählt. Im Amt bestätigt wurden die Vorsitzende Ottilia Ternes, der stellvertretende Vorsitzende Werner Maurer, der Schatzmeister Heinz-Jürgen Lohberg, der stellvertretende Schatzmeister Alfred Scholtes, die Schriftführerin Wiltrud Erbel und der Revisor Johannes Wonner.

Hedwig Groß wurde zur zweiten Revisorin gewählt. Anschließend wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Kreis- und Landesverbandstag des VdK gewählt, die zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt werden. Alfred Scholtes und Werner Maurer wurden von der Vorsitzenden Ottilia Ternes und dem Kreisvorsitzenden Lutwin Scheuer für 20 Jahre Vorstandsarbeit geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort