Unbekannter prallt mit Pkw gegen Schutzplanke

Besseringen · Die Polizei bittet um Hinweise zu einem gesuchten Fahrzeug, das in einen Unfall verwickelt war. Am 1. Januar befuhr eine bisher unbekannte Person mit ihrem Auto die Ortsumgehung Besseringen (B 51), aus Richtung Merzig kommend, in Richtung Mettlach.

Dabei geriet der Wagen ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und prallte nachfolgend mit der rechten Fahrzeugseite gegen die linksseitige Schutzplanke, wie die Polizei gestern mitteilte.

Anschließend verließ der Verursacher mit seinem Pkw unerlaubt die Unfallstelle. An der Schutzplanke und am Fahrzeug entstand Sachschaden, heißt in der Polizeimeldung weiter.

Am 1. Januar ging gegen 8.08 Uhr eine Meldung über eine an der Unfallstelle liegende Stoßstange bei der Merziger Polizei ein. Diese konnte aber beim Aufsuchen der Unfallstelle nicht mehr aufgefunden werden. Ermittlungen zu Fahrzeugteilen, die vom unfallverursachenden Pkw stammen, ergaben, dass es sich bei dem Wagen um einen grünen Subaru Legacy, Baujahr 1989 bis 2000, gehandelt haben muss.

Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort