Unbekannter greift in Hilbringen Kind an und verletzt es

Hilbringen · Die Merziger Polizei fahndet weiter nach einem Unbekannten, der in Hilbringen ein Kind angegriffen und verletzt hat. Um die Mittagszeit war der Mann, nur mit einer Unterhose und Turnschuhen bekleidet, in der Ortsmitte von Hilbringen unterwegs.

Er soll etwa 1,80 Meter groß sein, schwarze, schulterlange Haare und einen schwarzen Schnurrbart haben.

Auffällig sind laut Zeugenaussagen die Tätowierungen an seinen Armen (Schildkröte) und Beinen sowie auf dem Rücken (Löwen). Warum der Mann das Kind attackiert hat, steht laut Polizeibericht von gestern noch nicht fest. Die SZ hatte über den Vorfall bereits berichtet (Ausgabe vom 5. Oktober).

Hinweise zu dem Vorfall und dem unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Merzig unter Telefon (0 68 61) 70 40 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort