Unbekannter flüchtet nach Unfall in der Merziger Gutenbergstraße

Unfallflucht : Unbekannter rammt Opel: 3000 Euro Schaden

Auf rund 3000 Euro schätzt die Polizei-Inspektion (PI) Merzig den Schaden, den ein bislang unbekannter Autofahrer an einem Opel Corsa angerichtet hat, der in der Merziger Gutenbergstraße geparkt war.

Der Unfallverursacher flüchtete. Als Tatzeit nennt die Polizei zwischen Donnerstag, 19. September 24 Uhr und Freitag, 20 September, 17.45 Uhr. Nach bisherigen Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass das Rangieren des bislang unbekannten Fahrzeugs zum Unfall führte. Der Corsa wurde an der Fahrertür beschädigt. Die weißen Farbteilchen, die an dem Wagen entdeckt wurden, müssten von dem Unfallwagen stammen. Das gesuchte Fahrzeug müsste laut Polizei im vorderen Bereich der Fahrer- oder Beifahrerseite beschädigt sein.

Hinweise nimmt die Polizei-Inspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, entgegen.