1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Unbekannte stehlen Wertsachen aus unverschlossenen Autos in Merzig

Diebe unterwegs : Wertsachen aus unverschlossenen Autos in Merzig gestohlen

Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag mehrmals Dinge aus unverschlossenen Autos gestohlen. Wie die Polizei-Inspektion Merzig mitteilt, waren die Täter in der Nacht auf Sonntag unterwegs und versuchten ihr Glück wohl bei mehreren Fahrzeugen.

Die Taten ereigneten sich überwiegend im Bereich des Wohngebietes Gipsberg.

Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde in der Synagogenstraße in Merzig ein Kleinkraftroller entwendet. Dieser war mit einem Schloss gesichert, dass die Unbekannten durchtrennten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die möglicherweise etwas gesehen haben. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass abgestellte Fahrzeuge immer abzuschließen sind.

Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.