Unbekannte schlagen Autoscheibe ein – Polizei bittet um Hinweise

Merzig · Zwei unbekannte Männer haben am vergangenen Freitag gegen 22.50 Uhr am Saarwiesenring einen geparkten Pkw beschädigt. Dies teilte die Polizei gestern mit. Nach bisherigem Ermittlungsstand saß der Fahrer des Fiat Punto noch auf dem Fahrersitz, als sich zwei Männer, aus Richtung Zeltstadt kommend, dem Fahrzeug näherten und die Heckscheibe des Fiat mit einer Bierflasche einschlugen.

Der Geschädigte konnte anschließend noch erkennen, dass beide Personen in Richtung Hafen flüchteten und bei ihrer Flucht einen Kasten Bier mit sich führten. Die Täter werden von ihm als etwa 18 bis 25 Jahre alt beschrieben. Einer der Männer habe ein rotes T-Shirt und eine grüne Adidas-Trainingsjacke getragen, der andere ein weißes Baseball-Cap.

Hinweise an die Polizeiinspektion Merzig , Telefonnummer (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort