Unbekannte klauen Motorrad: Unbekannte Diebe stehlen Moto Guzzi

Unbekannte klauen Motorrad : Unbekannte Diebe stehlen Moto Guzzi

(red) Ein Motorrad der Marke Moto Guzzi, Modell V7 700, blau lackiert, haben unbekannte Täter in Merzig vom Schotterparkplatz unter der Hilbringer Brücke gestohlen. Die Tat ereignete sich laut einer Mitteilung der Polizei-Inspektion Merzig von gestern am Sonntagmorgen in der Zeit von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Die unbekannten Täter zerschnitten zunächst das Bügelschloss, mit dem das Gefährt gesichert war und entwendeten anschließend das hochwertige Motorrad. An der Moto Guzzi, die einen Zeitwert von etwa 15000 Euro besitzt, war das amtliche Kennzeichen VK-V 700 angebracht.

(red) Ein Motorrad der Marke  Moto Guzzi, Modell V7 700, blau lackiert, haben unbekannte Täter in Merzig vom Schotterparkplatz unter der Hilbringer Brücke gestohlen. Die Tat ereignete sich laut einer Mitteilung der Polizei-Inspektion Merzig von gestern am Sonntagmorgen in der Zeit von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr.  Die unbekannten Täter zerschnitten zunächst das Bügelschloss, mit dem das Gefährt gesichert war und entwendeten anschließend das hochwertige Motorrad. An der Moto Guzzi, die  einen Zeitwert von etwa  15000 Euro besitzt, war das amtliche Kennzeichen VK-V 700 angebracht.

Hinweise:  Tel. (0 68 61) 70 40.