1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Unbekannte beschädigen fünf geparkte Autos in Merzig

Polizei sucht Hinweise : Unbekannte beschädigen fünf geparkte Autos

Vier Autos sind in Merzig in der Nacht zu Samstag mutwillig zerstört worden. Wie die Polizei mitteilt, waren die Autos im Bereich des Parkdecks Powei abgestellt. Gegen 5 Uhr schlugen Unbekannte an einem Audi A 3 die Frontscheibe ein.

An einem geparkten Skoda Fabia, einem Fiat 500 sowie einem Mercedes Benz E 200 wurde jeweils der Außenspiegel abgetreten. In unmittelbarer Nähe, in der Straße „Am Werthchen“, wurde auch an einem Renault Twingo der Außenspiegel abgetreten. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Personen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Tatörtlichkeiten gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen.