Toter lag wohl schon längere Zeit in seiner Merziger Wohnung

Merzig · Alarmiert hat am Sonntagmorgen ein Betreuer eines 39 Jahre alten Mannes die Merziger Polizei , weil er ihn schon längere Zeit nicht gesehen habe. An der Wohnung des Mannes stellten die Beamten einen starken Verwesungsgeruch fest.

Die Feuerwehr wurde alarmiert, um die Wohnungstür zu öffnen.

Ein grausames Bild bot sich den Wehrleuten vor Ort. Der Mann war schon längere Zeit tot, die Verwesung war schon weit fortgeschritten. Das Dezernat für Tötungsdelikte der Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zurzeit liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Wegen der fortgeschrittenen Verwesung ist eine eindeutige Identifizierung des Toten nicht möglich. Eine Obduktion soll nun klären, ob es sich tatsächlich bei der gefundenen Leiche um den 39-Jährigen handelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort