Tierschutzverein Merzig-Wadern bittet um Hilfe Herrenloser Kater sucht ein liebevolles Zuhause

Merzig · Ein getigerter Kater ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Darauf weist der Tierschutzverein Merzig-Wadern hin. Nachdem es wahrscheinlich über Monate umhergestreift sei, sei das Tier, das völlig verwahrlost und von Flöhen befallen gewesen sei, von einer Familie gefunden und aufgepäppelt worden.

 Dieser getigerte Kater sucht ein neues Zuhause.

Dieser getigerte Kater sucht ein neues Zuhause.

Foto: Tierschutzverein Merzig-Wadern/Nadine Gruber

Die Familie habe ihn zum Tierschutzverein gebracht, wo er nun auf eine neue Bleibe warte. Der Kater sei ruhig und ausgeglichen, außerdem kastriert und geimpft. Der Tierschutzverein schätzt sein Alter auf drei bis fünf Jahre.

Kontakt: Tierschutzverein Merzig-Wadern, Tel. (0 68 61) 66 98.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort