1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Tierschutzverein Merzig-Wadern sucht Zuhause für getigerten Kater

Tierschutzverein Merzig-Wadern bittet um Hilfe : Herrenloser Kater sucht ein liebevolles Zuhause

Ein getigerter Kater ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Darauf weist der Tierschutzverein Merzig-Wadern hin. Nachdem es wahrscheinlich über Monate umhergestreift sei, sei das Tier, das völlig verwahrlost und von Flöhen befallen gewesen sei, von einer Familie gefunden und aufgepäppelt worden.

Die Familie habe ihn zum Tierschutzverein gebracht, wo er nun auf eine neue Bleibe warte. Der Kater sei ruhig und ausgeglichen, außerdem kastriert und geimpft. Der Tierschutzverein schätzt sein Alter auf drei bis fünf Jahre.

Kontakt: Tierschutzverein Merzig-Wadern, Tel. (0 68 61) 66 98.