1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Tanz auf dem Zelt-Tisch mit bösen Folgen

Tanz auf dem Zelt-Tisch mit bösen Folgen

Eine 42-jährige Frau aus Merzig hat Anzeige gegen unbekannt wegen fahrlässiger Körperverletzung bei der Polizei gestellt. Sie feierte am Montagabend im Festzelt des Merziger Oktoberfestes und tanzte dabei auf dem Tisch.

Als ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes sie bat, vom Tisch zu steigen, ignorierte sie dies und tanzte weiter auf dem Tisch, der mit einer Plastikfolie bezogen war. Eine weitere Frau habe sich eingemischt und verlangt, dass sie heruntersteigen solle. Um der Forderung Nachdruck zu verleihen, habe die Frau Wasser auf die Tanzende gespritzt. Die 42-Jährige rutschte auf der feuchten Plastikfolie aus, stürzte vom Tisch und prallte mit dem Kopf gegen die Kante eines weiteren Tisches. Hierbei erlitt sie leichte Verletzungen.