Täter mit auffälligem Auto unterwegs

Täter mit auffälligem Auto unterwegs

Ein Unfall ereignete sich laut Polizeibericht am Montag gegen 19.20 Uhr an der Kreuzung Zum Schlachthof/Blättelbornweg/In der Pfingstweide.

Dabei wurde ein weißer Ford Fiesta beschädigt. Der Unfallverursacher, der den Blättelbornweg sehr schnell und rücksichtslos geradeaus in die Pfingsweide ohne Beachtung der Vorfahrt des Fiesta befuhr, stieß gegen das Heck des Ford. Dann flüchtete er. Bei dem Wagen soll es sich um einen Peugeot 106 oder ein ähnliches Fahrzeug handeln. Es war dunkel, eventuell dunkelgrün oder schwarz. Der linke Außenspiegel des Pkw soll weiß oder hell lackiert sein. Auf der Motorhaube soll sich ein heller, aufgeklebter Streifen befinden. Der Pkw müsste vorne rechts beschädigt sein.

Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Geschehen erbittet die Polizei Merzig unter Telefon (0 68 61) 70 40.

Mehr von Saarbrücker Zeitung