Spende macht neue Lauf-Trikots für Brotdorfer Schüler möglich

Brotdorf · 500 Euro hat der Förderverein der Schule "Auf der Wild" in Brotdorf an die Schule gespendet. Vor kurzem hat der erste Vorsitzende des Fördervereins, Stefan Heible, den Scheck an Schulleiter Helmut Meyer übergeben.

Eingenommen hatte der Verein das Geld beim vergangenen Erntedankfest und beim Seffersbach-Cup. Damit wurden Dame-Steine für das Außenspielfeld der Schule und Trikots für die Schullaufmannschaft angeschafft. Die Schüler zeigten sich ebenso erfreut wie der Schulleiter und der Vorsitzende des Fördervereins. "Die Spenden werden in der nächsten Zeit sicher häufig zum Einsatz kommen", ist sich Meyer sicher. "Vor allem die Trikots werden bei den anstehenden Laufmeisterschaften dafür sorgen, dass die Schüler gut als Team zu erkennen sein werden."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort