Pächterwechsel im Bistro im Landratsamt in Merzig Sinniah Gopalakrishnan betreibt Landratsamt-Bistro

Merzig · (asg) Sinniah Gopalakrishnan ist seit kurzem neuer Pächter des Bistros im Landratsamt in Merzig. Das Bistro ist auch für externe Gäste geöffnet. Laut Mitteilung des Landratsamts Merzig kocht der aus Sri Lanka stammende Mann bereits seit vielen Jahren beim Hotel Restaurant Roemer und freut sich nun, zusätzlich das Bistro im Landratsamt mit seiner Familie zu bewirtschaften.

 Sinniah Gopalakrishnan (Zw. v. l.) und seine Familie bewirtschaften das Bistro im Landratsamt.

Sinniah Gopalakrishnan (Zw. v. l.) und seine Familie bewirtschaften das Bistro im Landratsamt.

Foto: Landkreis/ Sylvie Rauch

Ab sofort seien der Pächter und seine Familie morgens ab 7.30 Uhr mit einem Frühstücksangebot und mittags mit zwei Gerichten zur Auswahl für ihre Gäste da. Vegetarische Alternativen stünden ebenfalls auf der Speisekarte, hierzu sei jedoch eine Anmeldung am Vortag erforderlich. Eine Liste für Bestellungen liegt im Bistro aus. Für Veranstaltungen der Verwaltung sowie für private Anlässe hält Gopalakrishnan ein breites Angebot an Kanapees und Fingerfood sowie verschiedene Büffettvarianten bereit, heißt es weiter in der Mitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort