KG Humor Merzig eröffnet die neue Session „Merzig Da-Je!“ füllte wieder die Stadthalle

Merzig · Am Samstag feierte die KG Humor nicht nur die neue Session, sondern auch das Vereins-Jubiläum 13 mal elf.

 Das neue Prinzenpaar Christian I. und Julia I. stellten sich den Mitgliedern gebührend vor. Julia I. war schon als Kind eine prämierte Tänzerin und ihr Partner Christian I. wurde als karnevalistischer Tausendsassa präsentiert.

Das neue Prinzenpaar Christian I. und Julia I. stellten sich den Mitgliedern gebührend vor. Julia I. war schon als Kind eine prämierte Tänzerin und ihr Partner Christian I. wurde als karnevalistischer Tausendsassa präsentiert.

13 mal 11 am 13.11. um 13 Uhr 11 – das ist schon etwas Besonderes. Seit 1878, also genau seit 143 Jahren, besteht die Merziger Karnevalsgesellschaft Humor und treibt zur Fastnachtszeit ihre fröhlichen Späße. Rund 350 Mitglieder zählt der Verein, und etwa 150 von ihnen gestalten Jahr für Jahr ein Programm, das sich sehen lassen kann.