Wildkammer von Thorsten Nilles In Merzig gibt es Wild aus dem Hochwald

Merzig · In seiner Wildkammer verarbeitet und verkauft Schlachter Thorsten Nilles nur Wild-Fleisch aus dem Grünen Kreis.

 Thorsten Nilles hat gerade wieder ein frisch erlegtes Reh für seine Wildkammer Merzig in Empfang genommen.

Thorsten Nilles hat gerade wieder ein frisch erlegtes Reh für seine Wildkammer Merzig in Empfang genommen.

Foto: a-n

Ist noch gar nicht so lange her, dass Thorsten Nilles sich mit seinem Unternehmen „Wildkammer Merzig“ der Regionalinitiative „Ebbes von Hei!“ angeschlossen hat. Beim SZ-Besuch in Merzig in der Trierer Straße 148b, versichert er, sich von der Partnerschaft gute Geschäfte zu versprechen. „Mit meinen Angeboten von frischem Wildpret sowie feinen Wurstwaren ausschließlich von heimischem Wild passt mein junges Unternehmen perfekt in diese regionale Vermarktungsinitiative.“