1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Seminar: Wie aus Wünschen Ziele werden

Seminar: Wie aus Wünschen Ziele werden

Ein "Ziele-Seminar" bietet Ruth Steuer, systemischer NLP-Business-Coach und Kinesiologin, am Samstag, 27. Februar, im Mehrgenerationenhaus in Merzig an. Beginn ist um 9.30 Uhr, Ende gegen 17 Uhr.Bevor jemand sein selbst gesetztes Ziel erreicht, muss er zunächst einmal eigenen Bedürfnisse erkennen und die persönlichen Wünsche formulieren.

Damit dann aus Wünschen Ziele werden, ist es hilfreich diese im Innersten zu formulieren und sich ein Bild des Erfolges vorzustellen. Zur erfolgversprechenden Zielformulierung gehört eine Liste von überprüfbaren und teilweise messbaren Vorgaben. In dem Seminar lernen die Teilnehmer, wie man Wünsche von Zielen unterscheidet und wann Ziele erreichbar sind. Die Kosten betragen 90 Euro.

Anmeldungen und weitere Informationen bei Ruth Steuer, Telefon (0 68 71) 83 99 oder Handy (01 52) 54 248 493.