Sehr festlich ging es zu

Merzig · Auf dem Hof der neuapostolischen Kirche in der Losheimer Straße standen Kerzen, und über dem Eingangsbereich strahlte eine Lichterkette. Sehr festlich ging es zu , als gestern dort das 21. Fenster des lebendigen Adventskalenders geöffnet wurde.

 Gemeindemitglieder öffneten mit Gästen das 21. Fenster. Foto: M. Rauch

Gemeindemitglieder öffneten mit Gästen das 21. Fenster. Foto: M. Rauch

Foto: M. Rauch

Viele feierten mit, überwiegend Gläubige der neuapostolischen Glaubensgemeinschaft. Vorsteher Johannes Mantelers begrüßte die Gäste. Geboten wurden gekonntes Blockflötenspiel und mehrstimmiger Chorgesang. "Musik spielt bei in unserer Glaubensgemeinschaft eine wichtige Rolle", erklärte Mantelers. Die Gäste waren zu Glühwein und Plätzchen eingeladen.

Das 22. Fenster öffnet sich heute, 17 Uhr, am Awo-Begegnungszentrum, Schankstraße 22.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort