Schlager von Liebe und Leidenschaft

Merzig · Olaf feiert mit Champagner - auf seiner Jubiläumstour kommt der ehemalige Sänger der Flippers am Samstag, 28. Januar, um 20 Uhr in die Merziger Stadthalle. Auch nach Auflösung der Flippers im April 2011 blieb Olaf Malolepski als Solist der Bühne treu. Als Olaf der Flipper ist er im Januar und Februar dieses Jahres mit den größten Hits seiner Karriere auf Tour durch die Hallen der Republik.

 Olaf Malolepski (links), ehemaliges Mitglied der Flippers, tritt an diesem Samstag mit seiner Band und Tochter Pia Malo (ganz hinten) in der Stadthalle Merzig auf. Foto: Manfred Esser

Olaf Malolepski (links), ehemaliges Mitglied der Flippers, tritt an diesem Samstag mit seiner Band und Tochter Pia Malo (ganz hinten) in der Stadthalle Merzig auf. Foto: Manfred Esser

Foto: Manfred Esser

Mit dem Titel der Tour - "Du bist wie Champagner " - will Malolepski, wie er sagt, ein besonderes Lebensgefühl beschreiben. So wie er es bei seinem 70. Geburtstag im März verspürt habe: "In der Geborgenheit der Familie und mit dem Rückhalt wunderbarer Freunde und Fans meinen runden Ehrentag zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!"

Der Schlagersänger will mit Stücken wie "Wenn der Anker fällt", "Tausend rote Rosen" und "Ich mach's wie die Sonnenuhr" das Beste aus seiner Solo-Karriere präsentieren. Natürlich singt er auch Lieder seines aktuellen Albums und erinnert mit "Die rote Sonne von Barbados" , "Lotosblume" und "Sie will einen Italiener" und vielen anderen mehr an seine erfolgreiche Zeit mit den Flippers. Damit erinnert er auch an seine inzwischen beiden verstorbenen Musikerkollegen der Band, die enorme Erfolge gefeiert hat. Begleitet wird er auf der Tour von seiner Band und als Spezialgast Tochter Pia Malo.

Karten gibt es im Vorverkauf ab 38,70 Euro inklusive aller Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in Merzig beim Wochenspiegel, bei Kultopolis, Ticket-Hotline (06 51) 9 79 07 70 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort