Santana ist ihr Vorbild

Merzig · Die Lebensfreude der Musik von Carlos Santana bringt die Band De Corazón am Samstag, 19. März, 20 Uhr, auf die Bühne der Merziger Stadthalle. Songs von Woodstock bis heute erwartet das Publikum. Ideengeber und musikalischer Leiter dieses Projektes ist der saarländische Gitarrist Eddie Gimler.

Seit 40 Jahren steht er auf der Bühne. Jahrelang war er mit der Show "Christmas Moments" unterwegs und war zuletzt Kopf des Erfolgstrios Simply Unplugged. Zur Band De Corazon gehören sieben Musiker aus ganz Deutschland. Für den Gesang sorgt Laura Maas, die durch ihre Teilnahme an "The Voice of Germany" bekannt wurde.

Karten gibt es für 25 Euro im Vorverkauf, in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen und im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs unter Tel. (0 68 61) 9 36 70 oder www.villa-fuchs.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort