Rollerfahrer prallt auf parkenden Pkw: Polizei sucht Zeugen

Schwemlingen · Nach einem Unfall mit einem schwer letzten Rollerfahrer am Sonntag kurz nach Mittag in Schwemlingen sucht die Polizei Zeugen . Der 62-Jährige aus Dillingen war nach Polizeiangaben auf seinem Roller in der Luxemburger Straße Richtung Dreisbach unterwegs, als er in Höhe des Anwesen 23 einem Auto auswich, das am Straßenrand parkte.

In diesem Moment kam von hinten ein vermutlich silbernerfarbener Kombi angefahren, überholte und schnitt den Rollerfahrer, so dass dieser am abgestellten Wagen nicht mehr vorbeifahren konnte und auf dessen Heck prallte. Der Rollerfahrer wurde ins Krankenhaus nach Merzig gebracht.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen , Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort