| 20:47 Uhr

Wege aus der Angst
Roland Rosinus zeigt bei der VHS Wege aus der Angst

Merzig. Wege aus der Angst lautet der Name des Vortrags von  Roland Rosinus. Der Autor wird am Dienstag, 10. April, 19 Uhr, im Seminarraum der VHS Merzig, Gutenbergstraße 14, lesen. Der St. Ingberter schildert seine Erfahrungen mit Panikattacken, sozialen Ängsten und Platzängsten, generalisierter Angst, Depression und einer Herz-Phobie. Er sieht seinen Vortrag nicht als „Überstülpen der einen Möglichkeit“, sondern als Angebot, verschiedene Möglichkeiten der Angstbewältigung kennenzulernen und auszuprobieren. Er stellt auch seine Bücher und CDs vor.

Wege aus der Angst lautet der Name des Vortrags von  Roland Rosinus. Der Autor wird am Dienstag, 10. April, 19 Uhr, im Seminarraum der VHS Merzig, Gutenbergstraße 14, lesen. Der St. Ingberter schildert seine Erfahrungen mit Panikattacken, sozialen Ängsten und Platzängsten, generalisierter Angst, Depression und einer Herz-Phobie. Er sieht seinen Vortrag nicht als „Überstülpen der einen Möglichkeit“, sondern als Angebot, verschiedene Möglichkeiten der Angstbewältigung kennenzulernen und auszuprobieren. Er stellt auch seine Bücher und CDs vor.


Eine Anmeldung ist erwünscht, Tel. (0 68 61) 82 91 00, nicht unbedingt erforderlich.