1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Ritter Rost feiert Weihnachten in Merzig

Ritter Rost feiert Weihnachten in Merzig

Weihnachten feiert Ritter Rost am Montag, 21. Dezember, um 15 Uhr in der Merziger Stadthalle. Fantasie, Humor und Musik sind die Zutaten des Kinder-Musicals von Jörg Hilbert und Felix Janosa, das in Zusammenarbeit mit der Hamburger Leuchtende-Augen-Produktion entstanden ist. Der kleine Drache ist die Rettung

Weihnachten feiert Ritter Rost am Montag, 21. Dezember, um 15 Uhr in der Merziger Stadthalle. Fantasie, Humor und Musik sind die Zutaten des Kinder-Musicals von Jörg Hilbert und Felix Janosa, das in Zusammenarbeit mit der Hamburger Leuchtende-Augen-Produktion entstanden ist.

Der kleine Drache ist die Rettung

Zum Inhalt: Bei Ritter Rost freuen sich alle auf ein besinnliches Fest. Doch in diesem Jahr verlangt der König vorbildliche Weihnachtsfeste von seinen Rittern. Und er wird das auch kontrollieren. Als wäre das nicht genug, zieht Tante Gitta Rost in die Burg ein, um den König zu beeindrucken. Sie nimmt ungefragt die Organisation des Festes die Hand. Auf der Ritterburg gerät nun alles in Aufruhr . Und zum Schluss ist es der kleine Drache Koks, der mit seiner kindlich-liebevollen Art das gesamte Weihnachtsfest rettet.

Karten gibt's im Vorverkauf ab 15 Euro im Kulturbüro in der Stadthalle Merzig , in allen Service-Zentren von Wochenspiegel/DieWoch sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.Ticket-Hotline (06 51) 9 79 07 77.

www.kultopolis.com