Schwemlingen An zwei Autos Reifen platt gestochen

Schwemlingen · Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag in der Luxemburger Straße in Schwemlingen je einen Reifen an zwei Autos zerstochen, teilte die Polizei mit. Als Tatzeit nennt sie 0.30 bis 7.30 Uhr. In einem Fall handelt es sich um einen Audi A 3 Sportback, der in Höhe des Anwesens 84b geparkt war und dessen linker Hinterreifen platt war.

Die 23-jährige Fahrzeughalterin war unterwegs zur Arbeit, als sie den Schaden feststellte. Zeitgleich merkte ihr Ehemann, dass auch bei seinem Auto der linke hintere Reifen platt gestochen worden war. Er erstattete Anzeige bei der Polizei Merzig, die von vorsätzlicher Sachbeschädigung ausgeht.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort