Kurz vor der Pandemie eröffnet Rätselhaftes Aus: Waffle Brothers in Merzig ist dauerhaft geschlossen

Merzig · Kurz vor der Corona-Pandemie hat in der Kreisstadt eine Filiale der Waffel- und Snackkette eröffnet. Doch das ist nun offenbar Geschichte. Viele Fragen bleiben offen.

Der Merziger Standort der „Waffle Brothers“ scheint in nächster Zeit seine Türen nicht mehr zu öffnen

Der Merziger Standort der „Waffle Brothers“ scheint in nächster Zeit seine Türen nicht mehr zu öffnen

Foto: Emma Schmitz

Knapp viereinhalb Jahren nach der offiziellen Eröffnung hat die Filiale der „Waffle Brothers“ in der Merziger Fußgängerzone ihre Türen für immer geschlossen. Das bestätigte Ina Klemmer vom Merziger Verein für Handel und Gewerbe (VHG) der SZ auf Nachfrage. „Der Betrieb ist bei uns zwar kein Mitglied. Nach Anfrage bei Café Louis ist dort aber dauerhaft geschlossen“, sagte sie.