1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Polizei sucht Zeugen: Reifenstecher in Merzig unterwegs

Mehrere Sachbeschädigungen : Polizei sucht Reifenstecher aus Merzig

Kurz vor dem Jahreswechsel haben unbekannte Täter an mehreren Autos in Merzig die Autoreifen zerstochen. Bei der Suche nach dem Täter bittet die Polizei nun um Mithilfe.

Unbekannte haben an mehreren Autos in Merzig die Reifen zerstochen. Wie die Polizei-Inspektion Merzig erst jetzt bekannt gab, ereigneten sich die Taten bereits Ende Dezember in der Straße Am Kammerforst zwischen den Anwesen 38 und 44. Zu mehreren Zeiten wurden an fünf geparkten Autos zum Teil mehrere Reifen zerstochen. Die bisherige Gesamtschadenssumme beläuft sich auf circa 1000 Euro.

Sachdienliche Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter oder zu den begangenen Taten selbst erbittet die Polizei-Inspektion Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.