Polizei sucht Zeugen Geparktes Auto beschädigt

Merchingen · Ein Unbekannter hat bei einem Unfall zwischen Merchingen und Honzrath ein Fahrzeug beschädigt und ist anschließend abgehauen. Wie die Polizei­inspektion Merzig mitteilt, ereignete sich der Unfall bereits am Donnerstag, 30. September, gegen 13.45 Uhr auf der L 346, zirka 150 Meter nach der Zufahrt zum ehemaligen Munitionsdepot.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Fahrer oder die Fahrerin war mit einem unbekannten Auto, laut Polizei vermutlich mit Anhänger, unterwegs und geriet in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde ein Fahrzeug gestreift, welches neben der Fahrbahn auf einem unbefestigten Parkplatz abgestellt war. Das geparkte Auto wurde nach Worten der Polizei auf der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt.

Hinweisen an die Polizeiinspektion Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort