1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf Altstadt-Parkplatz in Merzig

Fiesta beschädigt : Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf Altstadt-Parkplatz in Merzig

Ein Unbekannter hat am Freitag in Merzig ein Auto beschädigt und ist dann einfach abgehauen. Wie die Polizeiinspektion Merzig mitteilt, ereignete sich der Unfall zwischen 13.15 und 14.20 Uhr auf dem Altstadt-Parkplatz in Merzig im Einmündungsbereich der Straße Im Senkelchen und der Trierer Straße.

Demnach streifte der Unbekannte mit seinem Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken die linke Seite eines Ford Fiestas. Dieser wurde dabei im hinteren Bereich beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurden an dem beschädigten Auto rosa- beziehungsweise magentafarbene Lackreste gefunden. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Verursacher des Schadens.

Hinweise: Polizeiinspektion in Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.