1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Wellingen: Polizei sucht Fahrer nach Unfall

Wellingen : Polizei sucht Fahrer nach Unfall

(red) Noch nicht ermittelt ist der Verursacher eines Unfalls auf der A8. Am Donnerstag, 20. Juli, war der Unbekannte gegen 6.45 Uhr mit  seinem Fahrzeug in Richtung Luxemburg unterwegs. Etwa zwei Kilometer hinter dem Pellinger Tunnel kam der Wagen, vermutlich wegen nicht angepassten Tempos, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke, die beschädigt wurde. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle, teilte die Polizei Merzig am Freitag mit. Nach  Beobachtungen einer Zeugin soll es sich um einen weißen Pkw, eventuell einen SUV handeln, von dessen Kennzeichen die Zeugin die Buchstabenkombination „SLS-RW“ erkennen konnte.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.