| 20:57 Uhr

Merzig
Polizei sucht beschädigten BMW

Merzig. (red) Üblicherweise sucht die Polizei durch Pressemitteilungen Zeugen von Verkehrsunfällen. In diesem Fall aber ist die Polizei-Inspektion Merzig auf der Suche nach einem Geschädigten: Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am  Sonntag gegen 14.20 Uhr in Merzig in der Josefstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein blauer BMW-SUV beschädigt wurde.

Nach Auskunft eines Zeugen habe der Fahrer eines Personenwagens mit seinem Fahrzeug den geparkten BMW im Bereich des Außenspiegels leicht beschädigt und sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Durch Beamte der Polizei-Inspektion Merzig konnte der Fahrer, der den Unfall verursacht hatte, ermittelt werden. Bei einer Nachschau an der Unfallstelle fanden die Beamten allerdings keine Hinweise zu dem geparkten blauen BMW mehr vor.


Die Polizei-Inspektion Merzig, Tel. (06861) 7040 sucht  den Halter des geschädigten blauen BMW-SUV.