1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Polizei Merzig sucht nach Besitzer einer Spendenbox aus Holz

Polizei Merzig sucht Geschädigten : Wem gehört die hölzerne Spendenbox?

Vor einer Woche wurde eine Spendenbox in Merzig gefunden, die aufgebrochen wurde. Doch bislang ist nicht bekannt, wem sie gehörte.

Die Polizei in Merzig sucht nach dem Besitzer einer hölzernen Spendenbox. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Box am vergangenen Sonntag auf dem Verbindungsweg zwischen „Kleine Mühlenstraße“ und „An den Feldmühlen“ in Merzig gefunden. Die Box, die mit einem Vorhängeschloss gesichert war, war von Unbekannten aufgebrochen worden. Sie ist 30 mal 20 mal 15 Zentimeter groß.

Nach Worten der Polizei ist es wahrscheinlich, dass die Box entwendet wurde. Es liegt jedoch keine dazu passende Strafanzeige vor. Deshalb bittet die Polizei um Informationen zum Eigentümer oder zur vermeintlichen Tat.

Hinweise an die Polizei in Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.