1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Polizei Merzig findet rote Schirmmütze: Hinweis auf Täter bei Überfall?

Mütze könnte zum Täter führen : Polizei in Merzig sucht Hinweise nach Überfall auf dem Leinpfad

Die Polizei Merzig ist auf der Suche nach einem Unbekannten, der eine Frau auf dem Saarleinpfad überfallen hat. Der Mann trug dabei eine rote Schirmmütze.

Nach einem Überfall auf dem Saarleinpfad in Merzig hat die Polizei-Inspektion Merzig einen Hinweis gefunden, der zum bisher unbekannten Täter führen könnte. Es handelt sich um eine rote Schirmmütze, die nach Worten der Polizei möglicherweise dem Angreifer zugeordnet werden kann.

Ein Unbekannter hatte am Mittwochabend eine junge Frau überfallen, die auf dem Saarleinpfad in Richtung Besseringen unterwegs war. Dabei kam es zu einem Gerangel, bei dem er sich das Handy der Frau schnappte, bevor er abhaute. Der Täter soll eine auffällige rote Schirmmütze sowie einen blau-weiß gestreiften Mundschutz, Jeans und einen vermutlich grauen Pullover.getragen haben. Mit Fotos der Mütze werden nun weitere Hinweise zum Täter gesucht.

Hinweise an die Polizei-Inspektion Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.