Zeugen gesucht Mehrere Autos in Merzig zerkratzt

Merzig · Ein bisher unbekannter Täter hat in Merzig am Wochenende eine Autotür zerkratzt. Dabei handelt es sich um keinen Einzelfall.

Poliezi sucht Zeugen: Autos in Merzig mit spitzem Gegenstand zerkratzt
Foto: dpa/Fabian Strauch

Zum wiederholten Male wurde in Merzig ein Auto mit einem spitzen Gegenstand an der Beifahrerseite verkratzt. Am vergangenen Wochenende wurde im Wendehammer des Virchowweg in Merzig von einem bisher unbekannten Täter ein Auto über die Länge der Beifahrertüre zerkratzt, teilt die Polizei Merzig mit. Die Tatzeit wird auf Samstagabend, 20.30 Uhr, bis Sonntag, 15 Uhr, begrenzt.

Ähnliche Fälle wurden bereits vor zwei und sechs Wochen der Merziger Polizei gemeldet. Dabei wurden ein schwarzer und ein blauer Volvo mit einem spitzen Gegenstand auf beiden Seiten des Autos verkratzt, heißt es in der Polizeimeldung weiter. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas zu den drei Sachbeschädigungen berichten können.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Merzig unter Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort