1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Pärchen wird in Merzig von Unbekannten angegriffen und verletzt

Merzig : Unbekannte attackieren Pärchen in Merziger City

Polizei sucht Zeugen der Attacke am Sonntagmorgen.

Am Sonntagmorgen gegen 4.45 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei in der Innenstadt von Merzig gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein junger Mann und seine Begleiterin von einer größeren Personengruppe angegriffen und verletzt worden waren. Neben Faustschlägen wurden die beiden Geschädigten auch, auf dem Boden liegend, durch Fußtritte malträtiert. Als eine Zeugin sich den Angreifern in den Weg stellte und die Polizei informierte, flohen die unbekannten Angreifer, teilte die Polizei gestern weiter mit.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Merzig in Verbindung zu setzen unter Tel. (06861) 7040.