Online-Portal spendet zu Gunsten der Herzensengel

Merzig · Über eine weitere Spende kann sich der Merziger Hilfsverein Herzensengel freuen: Oliver Graus, Geschäftsführer des Neuwagenvermittlungsportals www.derautospezialist.de , sammelte 1000 Euro für den Verein. Jetzt übergab Graus das Geld an den Vorstand des Vereins im Hotel Restaurant Roemer in Merzig . Der Betrag war zusammengekommen, indem Graus anlässlich seines 40. Geburtstages auf Geschenke verzichtet und stattdessen um eine Spende für die Herzensengel gebeten hatte.

Über eine weitere Spende kann sich der Merziger Hilfsverein Herzensengel freuen: Oliver Graus, Geschäftsführer des Neuwagenvermittlungsportals www.derautospezialist.de , sammelte 1000 Euro für den Verein. Jetzt übergab Graus das Geld an den Vorstand des Vereins im Hotel Restaurant Roemer in Merzig . Der Betrag war zusammengekommen, indem Graus anlässlich seines 40. Geburtstages auf Geschenke verzichtet und stattdessen um eine Spende für die Herzensengel gebeten hatte.

Der Verein Herzensengel hilft in unterschiedlichster Form Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind. Insbesondere werden Familien mit behinderten Kindern und auch entsprechende Einrichtungen unterstützt, wenn dringend benötigte Leistungen von dritten Stellen nicht übernommen werden können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort