Ohne Licht und in Schlangenlinie mit dem Pkw unterwegs

Merzig · Am Samstag, 24. Oktober, 4.08 Uhr, wurde der Polizei Merzig ein Schlangenlinie fahrendes Fahrzeug von einem Verkehrsteilnehmer gemeldet. Unterwegs war es von der Merziger Trierer Straße über die Bezirksstraße in Besseringen nach Schwemlingen.

Das Auto , ohne Licht fahrend, sei mehrfach in den Gegenverkehr geraten. Laut einer Zeugin ist es zu mehreren gefährlichen Situationen mit entgegenkommenden Fahrzeugen gekommen. Der Fahrer steht im Verdacht durch die Fahrt Straßenverkehrsgefährdungen begangen zu haben, teilte die Polizei gestern mit.

Personen, die Angaben zur Fahrt des silberfarbenen BMW Kombi mit Merziger Kreiskennzeichen machen können oder die durch die Fahrt gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig , Telefon (0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort